Freitag, 13. Mai 2011

School - Soccer - Pizza

Hi,

Sorry erstmal, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Der Server über den ich schreibe, war down. Ich hatte aber auch nichts besonderes gemacht. Von daher kein Problem...

Heute war dann endlich Freitag. Ich hatte Socials, Sport, Science und IT als Fächer. In Sport hatten wir einen sub, also Vertretungslehrer. Wir haben Tennis auf dem Tennisplatz gespielt. Da es aber ncht genügend Schläger gab, haben wir den Teacher gefragt, ob wir, also drei andere und ich, Fussball spielen duerfen auf den Hockey courts. Wir durften. :)

In Science haben wir wieder Obst bekommen. Also einmal im Monat bekommt jede Klasse Gurken zum Beispiel oder Äpfel. Heute waren Äpfel dran. Aber solche hatte ich noch nicht gesehen. In einer Gummibären-artigen Plastiktuete und schon geschnitten. Naja geschmeckt haben sie trotzdem.

Nach der Schule haben wir uns wieder mit ziemlich vielen Freunden am Field getroffen, um Fussball zu spielen.
Das Wetter war dazu einfach nur perfekt. Es war für Vancouver Verhältnisse richtig warm, ich denk so um die 20° C, obwohl der Himmel bewölkt war, die Sonne kam durch :D

Beim Fußball spielen kamen so viele Jungs, dass welche auf einem anderen Platz ihre eigene "Liga" spielen mussten. Auf einem kleinen Feld waren wir bestimmt 20 Leute. Und deshalb haben wir dann später drei Teams gemacht mit jewals ungefähr 6 Spielern. Das hat dann richtig Fun gemacht!

Um 6:25h hab ich den Bus wieder nach Hause genommen, duschen usw. Um 7:50h stieg ich dann in den Bus von zu Hause aus zum Park Royal. Dort habe ich noch andere getroffen und wir sind zusammen zu Peter's House gefahren.
Er hatte vorher Pizza vom Italiener gekauft, sehr lecker :) Wir haben dann den Abend, der schnell vorbei ging weil wir erst spät kamen und schon um 10h gehen mussten, rumgehangen und Fifa gespielt.

Insgesamt bin ich heute mit acht verschiedenen Bussen über den Tag verteilt gefahren, starke Leistung :D


Bis dann
J-T


The sliced apple

1 Kommentar:

  1. Die Downtime bei Google-BLOGGER war gestern weltweit schon ziemlich dramatisch: aus der eine Stunde planmäßiger Wartung wurde ein ganzer Tag offline. Man sieht, auch die ganz Großen (wie auch z.B. Sony mit seiner Abschaltung von 70 Mio. User-Konten) kämpfen immer wieder mit den Widrigkeiten der Bits und Bytes. Wir hatten schon gezittert, Dein Blog sei verloren. Also: immer schön Daten sichern...

    Lg,
    Friends of SAM

    Blogger Status
    Friday, May 13, 2011
    To get Blogger back to normal, all posts since 7:37am PDT on Weds, 5/11 have been temporarily removed. We expect everything to be back to normal soon. Sorry for the delay.
    Posted by at 04:25 PDT

    AntwortenLöschen

Sie möchten kommentieren? Jetzt noch schneller: Einfach in das Kästchen klicken, schreiben und ein Profil wählen (z.B. Ihr persönliches Google Account). Wenn Sie keins haben, klicken Sie auf "Anonym", geben dann aber im Kommentar selbst einen kleinen Hinweis auf Ihre Identität, sonst weiß ich ja nicht, wer sich da die Mühe gemacht hat.

Comments are welcome, but please respect NETTIQUETTE.