Sonntag, 5. Oktober 2014

Golfen

Hallo,

heute konnte ich dann endlich zum ersten Mal in der Woche ausschlafen, bin aber schon viel früher aufgewacht, als ich eigentlich wollte, naja denke habe mich jetzt wieder nach der Woche an das frühe Aufstehen gewöhnt. 
Ich habe dann morgens mit meinem besten Kumpel aus Deutschland geskypt und später eigentlich keinen wirklichen Plan für den Tag. 
Habe ich aber dann mit zwei Freunden verabredet, wobei der eine absagen musste und wir so nur zu zweit waren. Wir sind dann nach North Van zu einem versteckten Golfplatz gefahren und haben ein paar Bälle geschlagen. Mein Kumpel ist so ein bisschen im Golf drinnen und spielt öfter. Ich habe eigentlich noch nie wirklich gespielt und mag Golf auch eigentlich gar nicht. Der Tag heute hat trotzdem Spaß gemacht. War ganz lustig ;) 

Abends habe ich dann noch die Zusammenfassung von der Formel 1 gesehen und es gab frisch gebackene Cookies!
Morgen heißt es wieder um 5:50h aufstehen, aber ich freue mich auf den Arbeitstag, hoffentlich kommen schöne Autos rein, die ich dann ausfahren darf :)

Bis dann,
JT