Mittwoch, 24. November 2010

mit Skytrain hinter Downtown

Hi,

in der Schule hatte ich Science, Sport, Socials und IT. Und es hat heute den ganzen Schultag lang gescheint. Und alle waren richtig sauer, dass wir drinnen hockten :D

Nach der Schule bin ich mit drei anderen nach Downtown gefahren und wir haben von dort den Skytrain (U-Bahn) genommen und noch weiter aus Vancouver raus zu kommen. Im Internet hatten wir nämlich gesehen, dass es Skier zum leihen für 200 $ gäbe. Sie kosteten aber 400$. Und waren dazu noch ziemlich alt.

Trotzdem hat es sich gelohnt ich konnte mir eine neue Skihose kaufen. Statt 100$ nur 49$ :D  Danach haben wir noch einen kostenlosen Kafee bei McDonalds bekommen. Die haben hier gerade so eine Aktion.

Alle hoffe, dass morgen die Schule ausfällt, wegen Schnee. Aber ich denke mal nicht. Es liegen höchstens 10cm hier. Und die Straßen sind alle frei.

Bis dann
J-T