Dienstag, 1. Februar 2011

Schule - to be a guide - Frisbee

Hi,

heute war der erste Schultag für die neuen Austauchschüler. Aber sie sind noch nicht in die Kurse gegangen, sondern mussten erst Tests und so schreiben. Wie ich auch, als ich ankam.

Während die "neuen" einen Test schrieben, hatte ich Französisch, Mathe, Englisch und ESL. In Französich haben wir einen Unit-Test geschrieben. Ich hatte das total vergessen, aber war trotzdem nicht so schwer.

Im nächsten Term gibt es ein neues Sportteam: Ultimate Frisbee. Dort hatte ich heute Teammeeting und in den nächsten Tagen haben wir morgens, bevor die Schule startet, Trying out practices. Für alle, die sich unter Ultimate Frisbee nichts vorstellen können, hier ein Link für ein nur in CANADA verfügbares Video.
Deutsches Video HIER KLICKEN

Nach der Schule bin ich mit einem Freund und Filippo zum Park Royal gefahren, hab ihm alles gezeigt und er brauchte noch Sachen, wie den Buspass...
Wir haben uns auch eine Ultimate Frisbee (Disc) gekauft. Und haben es dann gleich mal ausprobiert, macht schon Spaß.

Bis dann
J-T