Montag, 12. September 2011

Top picture in one year Canada

IHR BESTIMMT! VOTET JETZT!

Endlich habe ich die besten 16 Bilder aus einem Jahr Kanada hier zum abstimmen auf mein Blog gestellt. Die Bilder habe ich alle selbst im Zeitraum von September 2010 bis Juli 2011 in Canada gemacht. Natürlich gab es darüber hinaus auch noch andere sehr schöne Fotos, aber diese 16 hier stachen, wie ich fande, besonders heraus. Votet jetzt für euer Lieblingsfoto. Der Gewinner bekommt das Foto als Poster zugesendet. Also mitmachen lohnt sich!

Zum Abstimmen klickt ihr in der rechten Leiste auf die jeweilige Nummer, die euer Lieblingsbild hat. Und drückt auf "Abstimmen". Vielen Dank.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte schreibt bitte noch zusätzlich eine eMail mit der jewaligen Fotonummer an: chefredaktion@jts-wonderworld.de

Viel Spaß beim mitmachen!


Hier nun also die Top 16:

Foto #1

Foto #2

Foto #3

Foto #4

Foto #5

Foto #6

Foto #7

Foto #8

Foto #9

Foto #10

Foto #11

Foto #12

Foto #13

Foto #14

Foto #15


Foto #16



Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.



Das Urheberrecht an dem Inhalt/Fotos dieser Webseite oder Teilen davon steht Jay-TeeinCanada oder demjenigen zu, der Jay-TeeinCanada ein entsprechendes Nutzungsrecht eingeräumt hat.



Jede Vervielfältigung, Übertragung oder Verbreitung jeglichen Inhalts dieser Webseite, insbesondere durch Herunterladen, Speichern oder Drucken, ist ohne die ausdrückliche Einwilligung von Jay-TeeinCanada verboten. Anfragen hierzu richten Sie bitte an chefredaktion@jts-wonderworld.de .