Samstag, 5. Februar 2011

Eigentlich Frisbee, aber dann alles anders

Hi,

heute am Samstag bin ich mal kein Ski gefahren und auch nicht Mountainbike. Ich habe bis 11h geschlafen und bin dann spontan mit zwei Freunden und einer Frisbee zum Ambleside Park gefahren.
Vorher hatten wir erstmal Lunch im Food Court des Park Royals.

Als wir im Park ankamen waren alle Felder, wo man hätte Frisbee spielen können, wegen Fußballspielen belegt. Aber ein kleiner Schotterplatz war frei. Wir trafen dort noch andere Jungs, und so spielten wir Fußball und nicht Frisbee. Aber erstmal nur 2min, denn Filippo knickte um, und es sah erst so aus, als wenn er sich den Fuß gebrochen hätte. Denn er war ziemlich dick und irgendwas guckte raus. Wir sind dann erstmal ins neben liegende Youth Center gegangen, die ihn mit Eis und Bandagen geholfen haben. Die waren da total nett und haben uns auf einem fetten TV, den Film "Hellboy" angemacht... nicht so mein Geschmack aber auch nicht schlecht.

Wir wussten später nicht was wir tun sollten. In Downtown etwas essen, nach Hause fahren, Krankenhaus? Wir sind dann nach Downtown gefahren um etwas zuessen. Und später zurück zum Youth Center. Um Billiard und Tischtennis zu spielen. Dieser Youthcenter ist total cool.

Wir wollten dann den Bus um 9:25h vom Park Royal nach Hause gehen. Waren fast an der Bushalte und sahen den Bus ankommen. Ich renne hin und fragte den Busfahrer, ob er warten könne. Er sagte einfach: Nein..
Er sollte warten, da Filippo fast gar nicht laufen konnte. So mussten wir uns ein Taxi nehmen... Naja für jeden "nur" 5$... Besser, als im Regen 1.5h zu warten.

Morgen gehe ich zum Canucks Practice.. und werde schöne Fotos reinstellen...

Also bis dann
J-T

viele Schritte am Freitag

Hi,

heute war schon wieder Freitag. Hat sich überhaupt nicht so angefühlt. In der Schule hatte ich Science, Socials, P.E. und IT. Der Science Test war gar nicht so schwer und in P.E. mussten wir wieder im Changingroom Tischtennis spielen, weil das Field zu nass war, um Soccer drauf zu spielen.

Nach der Schule bin ich mit zwei Freunden direkt zum Park Royal gefahren. Einfach nur um rumzulaufen, zu essen und zu chillen.
Ich bin dann später nach Hause, habe meine Schulsachen abgeliefert und am Park Royal noch zwei weitere Freunde getroffen. Einer davon: Mein neuer Hostbrother. Wir wollten dann nach Downtown fahren um etwas zu essen, waren uns aber nicht einig wo. Als wir endlich beschließen zu einen Restaurant zu gehen. Was Filippo vorschlug, konnten wir es nicht finden. Und wir liefen erstmal durch Downtown. Waren dann auf der völlig falschen Straße. Haben es aber später noch gefunden.

Um 10h verließen wir Downtown wieder. Und warteten am Park Royal auf den British Properties Bus. Wir hatten so lange nichts zu tun. Also liefen wir wieder rum.
Der Bus kam, wir stiegen ein, aber irgendwie ging es ziemlich schnell die Fahrt. 5 min nach unserem Busstop bemerkte ich, dass wir ihn verpasst hatten. Also mussten wir 30 min die halben British Properties hochlaufen. Denn wir waren viel zu weit gefahren.

Also wie gesagt, heute bin ich viel gelaufen. Deshalb jetzt auch total müde...

Bis dann
J-T