Montag, 11. April 2011

Mountainbike Training bei optimalem Wetter

Hi,

gestern hatte die Wettervorhersage noch gesagt, dass es durchregenen solle für zwei Wochen. Heute morgen konnte ich eine Stunde länger schlafen, da ich mit dem Bike zur Schule bin.

Und ich war ziemlich überrascht es war blauer Himmel und die Sonne hat geschienen. So konnte unserem Bike-Practice endlich nichts mehr im Weg stehen.

Zuerst hatte ich aber noch einen Schultag, der war diesmal ziemlich locker und einfach. In Science hatte ich eine Präsentation, in Socials haben wir für einen Test wiederholt, in P.E. haben wir auf dem Tennis Court Hockey gespielt und in IT mussten wir ein Assignment fertig machen.

Als um drei Uhr die Schule aus war, hab ich mich schnell umgezogen. Mein Bike geholt, was wieder bei meinem English Lehrer den Tag über in seinem Klassenzimmer stand. Und dann haben wir auf unsere Trainerin gewartet. Sie kam mit einem extra Bikeanhänger. Insgesamt waren wir 4 Fahrer plus Coach.

Wir sind dann zu einem Berg in North Van gefahren und dort sind wir drei verschiedene Trails gefahren. Technisch Anspruchsvolle wo man mit Köpfen fahren muss, aber auch einen wo man nur brettern kann :D

Alles in allem hat es mega viel Spaß gemacht. Sogar noch mehr also wenn ich dort mit Kumpels fahre. Denn ich wurde hingebracht und wieder bis vor die Haustür zurück gebracht von unserem Coach.



Bis dann
J-T