Mittwoch, 6. April 2011

Trail Day

Hi,

heute habe ich den ganzen Tag über etwas gemacht. Zuerst natürlich die Schule, wo ich Englisch, Mathe, Französich und ESL hatte. In Französich und Mathe hatten wir jeweils einen Test geschrieben.

Morgens hat es übrigens wieder geregnet. Ich dachte schon, es hört nie auf. Aber mittags kam dann die Sonne raus und es wurde sogar etwas wärmer, aber immer noch ziemlich kalt. Wenn ich da gerade an Deutschland denke, wo ihr um die 20°C habt, könnte man schon neidisch werden :D

Nach der Schule wurden wir von unserer Mountainbike Trainerin abgeholt. Es waren nur 3 Biker mit mir zum Trail Day gekommen, wo wir einen Trail "cleanen" mussten. Also aufbessern, Steinfelder legen und dicke Matchfelder beiseitigen. Es hat ziemlich Fun gemacht, wenn man überlegt, dass ich da in ein paar Wochen einen Race habe und wir das alle zusammen repariert haben, ist das schon cool.

Unsere Trainerin hatte einen total coolen Wagen, den neuen Ford Truck F-150. Ein Monster-Teil. Ich glaube, sogar ein 6.2 Liter V8 Motor. Richtig schöner PickUp. Unser Coach hat außerdem einen sehr lieben Hund, der auch mit durfte. Viel besser erzogen als Deysie. Der Hund von ihr war übrigens ein Wolfs-Husky Mischling. Deshalb hat er auch immer so geheult wie ein Wolf.

Als wir dann fertig waren, den Trail aufzubessern, hat mich unsere Trainerin noch bis nach Hause gebraucht, Wieder ein Pluspunkt für Kanadier in Sachen Freundlichkeit :D


Bis dann
J-T