Donnerstag, 16. Dezember 2010

Donnerstag

Hi,

in der Schule hatte ich eigentlich Science, Socials, Hockey und IT. Aber Science fiel weg, da wir Assembly. Wegen Weihnachten haben viele etwas aufgeführt und vorgesungen. Mit dem Sentinel Orchester und allem :D War ganz gut. Jedenfalls hatten wir kein Science :D

Dann hatte ich noch Socials, wo wir auch nichts gemacht haben. Haben nur einen Kinder-Weihnachtsfilm geschaut. Und in IT, sollten wir unsere HTML Website fertig machen.
War alles ganz easy. Bus auf das ich nach der Schule noch einen Test nach schreiben musste. Die ganze Klasse war voll mit Schülern, die alle irgendein Test nachschreiben mussten.

Neben mir saßen sogar welche mit iPod im Ohr und Handy auf den Tisch, scheint hier keinen zu interessieren. In Deutschland wird dir die Arbeit dafür abgenommen ;)

Morgen ist der letzte Schultag, und das nur bis 12:30h

Bis dann
J-T