Sonntag, 21. November 2010

hammer cooles Icehockey match

Hi,

heute bin ich spät aufgestanden und hab dann auch erstmal mein Zimmer aufgeräumt. Dann bin ich mit dem Bus um 15:50h zum Park Royal gefahren. Später kam noch Bryce und wie sind zum Vancouver Canucks Eishockeyspiel gefahren.

Ich kam in die Arena rein, und das war einfach nur amazing! Im ersten Drittel saßen wir ziemlich weit oben. Wir haben gesehen, dass auf dem Rang, wo die Karten 200$ kosten, noch Plätze frei waren. Also saßen wir ab dem zweiten Drittel 3m vom Eis entfernt.

Das ist einfach das coole am Eishockey live zu schauen. Du kannst 30 cm vom Eis entfernt sitzen.

Nach dem Spiel, als die Spieler in die Kabine zurück gegangen sind, hab ich mit dem deutschen Spieler von den Canucks, Ehrhoff, ein paar Worte geredet :D super cool!

Leider haben die Canucks 3:2 gegen Phoenix verloren, aber einfach nur live dabei sein ist der Hammer. Ich möchte auf jeden Fall nochmal hin :D :D


Bis dann
J-T