Samstag, 12. Februar 2011

Schule, Ski und alle freundlich

Hi,

heute bin ich nach der Schule kurz nach Hause um mich umzuziehen und dann zum Grouse Mountain zum Skifahren.
Aber vorher war noch die Schule an der Reihe, wo ich Mathe, Englisch, Französich und ESL hatte.

Zum Grouse Mountain wollte ich eigentlich mit dem Bus kommen mit einem Freund und am Berg wollte ich noch einen anderen Freund treffen. Ich musste insgesamt um Skizufahren nur einen Bus heute nehmen, normalerweise 5 Busse.

Den am Park Royal wurde ich völlig unverhofft von den Gasteltern eines Freundes mitgenommen direkt zum Berg. Am Berg habe ich dann einen anderen Freund getroffen.
Heute gab es eine Aktion, wenn man eine Person kennt, die einen Season-Pass hat, ist es für deren Begleitung heute free. Also musste ich nichts bezahlen.

Der Schnee war am Anfang ziemlich schlecht. Nicht prepariert und überall Schneetiefen und es hat total gestürmt und war nass mit viel Schnee. Aber nach einer Weile ging es und es hat dann auch Fun gemacht. Ich war froh, dass ich heute doch noch nach der Schule Ski gefahren bin, obwohl ich so müde war.

Zurück wurde ich von dem Dad eines Freundes nach Hause gebracht. Total nett fand ich das. Ich war dann so gegen 22h zu Hause.

Bis dann
J-T