Donnerstag, 9. Dezember 2010

donnerstag

Hi,

heute habe ich morgens aus dem Fenster geschaut. Und es war total nebelig. Man konnte keine 10m weit gucken.
Als Fächer hatte ich Mathe, Englisch, Französich und ESL. Alles war ganz locker. Bis auf Französich, wir haben dort zwei Tests geschrieben?! Und jetzt wirds in Mathe hart, sowas was ich noch nie in Deutschland hatte und die erwarten, dass wenn es erklärt wird, man es nach 2 min versteht. :D  Aber das klappt schon.

Nach der Schule hatte ich noch Fußballtraining, war ganz lustig. Wir wurden von Ben's Hosteltern abgeholt und sein Gastvater musste noch Milch kaufen. Haben aber ungefährt 10 min damit verbracht einen Parkplatz zu finden. Tja der wollte unbedingt ganz vorne parken, lag denke ich am Gewicht :-) Und dann noch auf einen Parkplatz wo ein Typ in einem Smart 10 min gebraucht hat um auszuparken :D


war also ein lustiger Tag heute,

Bis dann
J-T