Dienstag, 16. September 2014

Dienstag

ROADTRIP NEWS: TEIL 2 von DAY 17 hier klicken

Hallo,

heute musste ich zum Glück nicht so lange, wie gestern meinem Kumpel helfen. Sodass ich am späten Nachmittag noch was von dem immernoch sehr warmen Wetter hatte. Obwohl ich das eigentlich die ganze Zeit auch währrend der Arbeit am Haus hatte. Denn ich lackierte das Garagentor und den Gartenzaun, oh man, in der knalligen Sonne bei fast 30 Grad ist das echt anstrengend :) War ich von Canada gar nicht gewöhnt, aber man muss sich echt Schnattenpausen gönnen...
Außerdem habe ich im Wohnzimmer schonmal Papier verteilt und Tape angebracht, damit die Maler dort starten können. 
 
Nachmittags bin ich dann noch eine Runde Joggen gegangen.
Morgen müssen die Türen ausgebaut werden, so wie ich das verstanden habe. Mal sehen, wie das wird. 

Bis dann,
JT