Mittwoch, 23. Februar 2011

Mittwoch

Hi,

heute war Day 1 dran. Mathe, English, Französich und ESL. Es haben ziemlich viele Schüler gefehlt, die Grippe geht um...

In English lesen wir gerade Bücher, in Mathe Gleichungen und Graphen, in Französich Leseverständnis, wo wir auch einen Test geschrieben haben und in ESL haben wir jewals eine Präsentation vorbereitet. Da ich in ESL fast nur mit Asiaten zusammen im Kurs bin, ist das ein bisschen nervig, weil die sich die ganze Zeit auf Mandarin unterhalten. Und ehlend lange für irgendwelche Sachen brauchen. Die haben die ganze Stunde für die Präsentationsvorbereitung gebraucht, dagegen anderer und ich nur 15min.
Gut für mich, so kann ich ein bisschen Ipod spielen :D

In der Lunchpause hatte ich die ganze Zeit deutsches Radio gehört, Liveübertragung Bayern München gegen Inter. Zum Glück durfte ich dann doch noch in der letzten Minute jubeln :D Ich sag nur, Finale!


Morgen schreiben wir einen Science und Socials Unittest. In Socials weiß ich jedoch leider nicht so viel, da ich die letzten drei Stunden nicht da war, wegen der Grippe. Naja, ist zum Glück Multiplichoice, so kann man vielleicht noch raten :D


Bis dann
J-T