Freitag, 25. März 2011

Freitag

Hi,

heute bin ich zu einem Freund gefahren, um die ganzen Fotos und Videos von den Rocky Mountains auszutauschen. Wir haben uns dann die Fotos und Videos auch noch angeguckt. Und später sind wir raus um Frisbee zu spielen.. Aber nicht so lange, denn das Wetter war nicht so gut, wie die letzten Tage.
Es war bewölkt und hat morgens noch geregnet und auch nicht besonders warm.

Obwohl heute Freitag ist. Bin ich heute zu Hause geblieben. Unser Gastvater hat Filippo und mir eine Tiefkühlpizza gekauft. Der Italiener (Filippo) hat sich total aufgeregt, dass man das gar keine Pizza nennen kann. Eher einen schlechten Kuchen ;)

Naja besser als gar nichts, und uns hat es ja nichts gekostet.


Morgen kommt ein Freund vorbei, denn wir haben herausgefunden wie man einen Patch für Pes 2011 auf der XBOX installiert und das müssen wir natürlich gleich morgen ausprobieren.


Gleich kommt hier das Formel 1 Qualifying. Leider gibts den Formel 1 - Channel nur noch im PayTV. Also muss ich es wohl im Liveticker verfolgen.




Bis dann
J-T

Pokerabend

Hi,

heute wurden wir wieder von Peter eingeladen, auch zum Dinner. Es gab lecker Rips mit Kartoffeln und so. Richtig gut, besten Rips, die ich je gegessen habe.

Wir haben dann eingentlich den ganzen Abend Poker gespielt mit 7 Leuten... Zwei kamen erst nach dem Abendessen. Und wir anderen 5 haben vorher noch, weil es total schönes Wetter war. Auf der Straße Fußball und Rugby gespielt.

Überall waren Mücken, die einen immer genervt haben. Naja in der Sonne war es auch bestimmt 20°C, da kommen die Insekten natürlich raus.

Außerdem war ich heute Nachmittag noch beim Friseur und wir haben mit Leuten am Park Royal rumgehangen.


Bis dann
J-T