Samstag, 1. Januar 2011

crazy Sylvester

Hi,

wir hatten ja eingelich ein Hotelzimmer gemietet mit noch 4 Brasilianern. War auch ganz gut. Dann sind wir etwas essen gegangen. Als wir wieder kamen, war nichts mehr wie es am Anfang war. Jeder der Brasilianer hatte dann noch irgendwie 6 Freunde mitgenommen und die 6 Freunde nochmal 2 andere. So waren am Ende im 4er Hotelzimmer 30 Leute. Mit lauter Musik und allem.
Wir wollten eigentlich dort schlafen.

Um kurz vor zwölf sind wir dann mit noch 3 anderen Freunden nach Downtown gelaufen. Alles leer, kein Mensch auf den Straßen. Bis wir zu Granvillle Street kamen. Tausende von Menschen. Alle am schreien und tanzen. Gut, haben wir uns gesagt, und uns einfach auch in die Menge gestellt.
Tja, war aber nichts. Kein Countdown, kein Feuerwerk, einfach nur nichts. Nur tausende Menschen die auf der Straße auf irgendwas warteten.

Wahrscheinlich war Olympia für Vancouver zu teuer.

Nach zwölf kamen wir dann zum Hotelzimmer zurück, und haben unsere Sachen schnell in den Rucksack gepackt und sind wegegangen. Das war echt nen Flop. War schon so dämlich dort, das es schon wieder lustig war :D


Heute Mittag war dann der Himmel total rot, wahrscheinlich von den europäischen Sylvester Raketen, die nachstrahlen. Das die Einwohner doch noch ein "Feuerwerk" bekommen.


Bis dann
J-T