Montag, 8. November 2010

Montag

Hi,

heute hat es zwar in der Nacht total viel geschneit auf den Bergen, aber man kann jetzt leider nicht sehen ob der Schnee noch da liegt. Die Wolken hängen nämlich mal wieder extrem tief.
Ich hatte heute Mathe, English, Französich und ESL. Ich war schon froh als endlich um 3h der Gong leutete.

Zum Glück haben die Biketrails den ganzen Winter geöffnet, also könnte man auch bei Schnee fahren :D

Viel interessantes habe ich heute also nicht gemacht. Die Schule bringt mir nur was um meine Englisch Skills zu verbessern.

Bis dann
J-T

Eilmeldung schon am Morgen

Hi,

ich habe gerade beim frühstück aus dem Fenster geguckt und was seh ich da.? Auf Grouse Mountain liegt Schnee und nicht gerade wenig. Also ich denke so eine Woche und die Skisaison beginnt :D

Bis dann
J-T