Montag, 13. September 2010

Schule und danach Soccer

Hi,

heute klingelte mein Wecker schon um 6:45 h . :( Schule ist angesagt! Meine Fächer heute waren: Social Studies, Drafting, Rugby und Englisch. In Social Studies mussten wir in die Turnhalle, dort wurden prof. Fotos von uns für die Student Card gemacht.
Alle Fächer heute haben Spaß gemacht, bis auf Englisch. Der Lehrer kam rein, sagte nur wir bräuchten ein leeres Papier und dann stellte er uns eine Frage, die wir auf einer Seite beantworten mussten. Ich habe leider nur ne halbe geschafft :D
Nach der Schule hatte ich Soccer Trying out. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben 11 gegen 11 80 min lang gespielt. Leider wurde ich nicht für das Schulteam genommen, was echt sehr stressig ist.
Aber ich soll es bei West Van mal versuchen :D

Ich habe gerade noch meine Mathe Hausaufgaben fertiggemacht. Was hier echt einfach ist. Wir machen gerade nach x - Freistellen :D

bis dann
J-T