Donnerstag, 23. Juni 2011

schon Donnerstag?

Hi,

ich bin heute morgen mit dem Gedanken aufgewacht das erst Mittwoch wäre, ich weiß auch nicht wieso. Ich habs dann aber mittags erst rausgefunden, dass schon Donnerstag ist. Und das ich nur noch eine Woche hier bei meinen Gasteltern bin.

Viel großes gemacht habe ich heute nicht. Das Wetter war wechselhaft, es hat geregnet, dann wieder die Sonne geschienen, dann Regen und Sonne und Abends dunkle Wolken. Draußen sitzen konnte man trotzdem, dass haben Deysie und ich auch gemacht, siehe Foto. Und dann hat sie ja noch eine sehr "angenehme" Schlafposition.

Außerdem habe ich noch mein Zimmer etwas mehr sauber gemacht, weil das muss ich ja schön clean hinterlassen. Und ich habe mich von meiner xbox verabschiedet. Weil ich sie morgen online zum Verkauf anbieten werde :D Und da musste ich heute natürlich nochmal spielen ;)

Sonst war der Tag ganz ruhig. Nur beim Abendessen ist Deysie etwas durchgedreht und wollte spielen und so... Naja eben noch ein junger Hund, und überhaupt nicht erzogen!

Außerdem habe ich unten noch ein Foto hinzugefügt was ich letzte Woche gemacht habe. Dort musste ein Polizist seinen Kollegen "verhaften". Dieser Cop ist nämlich in eine Bushalte reingefahren :D Schon doof. Und alle seine Polizei-Kollegen standen drum rum...



Bis dann
J-T