Mittwoch, 29. Juni 2011

letzter Post vom Haus meiner Gasteltern aus

Hi,

heute war der letzte volle Tag für mich und die letzte Nacht im Haus, wo ich fast ein Jahr gewohnt habe. Ich bin früh aufgestanden um noch mein Zimmer aufzuräumen, was echt länger gedauert hat, ich saß ja schon seit einer Woche dran :)

Dann musste ich zum Flughafen, meine Eltern und mein Bruder sind gelandet. Zusammen mit Filippo bin ich mit der Canada Line (Einer Bahnline auf Stelzen) zum Airport gefahren.
Dort mussten wir eine halbe Stunde warten und meine Familie kam raus.


Mit dem Train sind wir dann nach Downtown gefahren. Dort habe ich noch andere Freunde getroffen, aber bin erstmal mit meiner Familie ins Hotelzimmer gegangen.
Später hing ich dann noch mit ein paar Freunden in Downtown rum. Bin dann aber um 7h bin meinen Eltern und meinem Bruder etwas essen gegangen.
Um 9h musste ich wieder zum Haus meiner Gasteltern, und habe dort weiter mein Zimmer aufgeräumt. Bis um 1Uhr morgens habe ich das Bad geputzt. Blitz und blank.


Dann bin ich erschöpft ins Bett gefallen :)


Bis dann
J-T