Montag, 6. September 2010

Regentag

Hi,

wow, heute habe ich zum ersten Mal kanadischen Regen gesehen :D ich muss sagen, der ist gar nicht so toll. Es ist kalt und nass überall. Und heute morgen konnte man nicht einmal die Skyline sehen, weil die Wolken so tief hingen. Ich bin heute schon früh aufgestanden, obwohl heute ein Feiertag war, damit ich mit meinen Gasteltern, Felipe und dem Hund Deysie zum Ocean fahren kann. Obwohl es so kalt war, schwamm Deysie imMeer und holte den Ball wieder.

Später sind Felipe, seine Freunde und ich noch nach DownTown gefahren, Felipe hat sich eine Sonnenbrille gekauft und ich ein Wecker.

So jetzt hoff ich mal, dass es morgen nicht regnet, damit Felipe seine Sonnenbrille auch ausprobieren kann :D

Morgen beginnt mein erster kanadischer Schultag. Ich bin mal gespannt.

Ich melde mich wieder mit ersten Eindrücken von der Schule :D
bis dann
Jan-Titus