Mittwoch, 2. Februar 2011

Schule - Project - Soccer

Hi,

heute war erst, wie immer Schule, und dann haben wir ein Project für die Schule gemacht. Und danach hatte ich Soccer Practice.

Als Fächer hatte ich Science, IT, Socials und P.E. . Doch dieser Day 2 war anders. Als erstes hatte ich kein Socials, da ein Lehrer reinkam und über die Kurse nächstes Jahre gesprochen hat. Also konnte ich rausgehen und mich in die Bücherrei setzten.
In P.E. hatten wir einen Vertretungslehrer. Von normalem Beruf Feuerwehrmann und Soldat. Total krass wie der abging. Wir mussten erstmal 15 min einen sogenannten "Circle" machen. Zweiergruppen: Einer muss ich die Liegestützen und der andere muss möglichst schnell, verschiedene Übungen mit einem Gewicht machen. Das war eingentlich ganz lustig.

Nach dieser Einheit haben wir dann noch Soccer auf dem Field gespielt.
Gleich von der Schule aus ist ein Freund mitgekommen zu mir nach Hause, denn wir mussten ein Physics-Project machen. Mit Durchschnittsgeschwindigkeit und so. Also haben wir erstmal die Straße abgetapet. Ich bin mit dem Bike gefahren und Bryce hat die Zeitgenommen :D Deysie hat uns später sogar noch "geholfen". Siehe Bild unten.

Abends hatte ich Soccerpractice. Ich bin mit zwei Freunden hingefahren und wir haben ein paar Übungen gemacht. Das Training in Deutschland ist da natürlich kein Vergleich zu. Viel besser in Deutschland.

Jetzt bin ich wieder zu Hause, und muss eingentlich ins Bett :D

Bis dann
J-T