Mittwoch, 27. April 2011

Mittwoch im Regen

Hi,

heute hätte ich eigentlich ein Mountainbike Rennen gehabt. Ich habe und konnte aus verschiedenen Gründen jedoch nicht teilnehmen. Meine Trainerin ist in Toronto, es hat total geregnet und ich bin erkältet mit Husten und Schnupfen.
Also bin ich heute nach der Schule direkt nach Hause. Und habe heute mal nichts für die Schule getan.
In der Schule hatte ich Socials, Sport, Science und IT. In Sport haben wir erst Hockey gespielt und dann Fußball, Fußball hat da schon mehr Spaß gemacht als Hockey. Leider hatten wir genau im Sportblock einen Feuerdrill, also einen Übungsfeueralarm. Fänd ich besser, wenn der in Science gewesen wäre.

Ich fand es erst blöd, dass ich heute nicht biken konnte. Aber jetzt find ich es besser, denn im vierten und letzten Block hat es auf einmal richtig angefangen zu regnen. So ein richtiger Platzregen, ab 5h hat es dann nur noch leicht getröpfelt. Am Nachmittag war noch alles weiß, voller Nebel. Erstaunlicher Weise hat der Wind den Nebel und den Regen gegen Abend weggeblasen, sodass man wieder freie Sicht hatte.

Am Freitag habe ich mich schon darauf eingestellt, dass wir wieder direkt nach der Schule Fußball spielen gehen. Hoffe mal, wir sind um die 11 Mann. Und ich hoffe, es regnet mal nicht!

Morgen spielen die Canucks im ersten von sieben Games gegen Nashville im Semi-Final. Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.


Bis dann
J-T