Montag, 25. April 2011

wegen Regen nichts los am Ostermontag

Hi,

heute hat es den ganzen Tag geregnet, eigentlich wollte ich wohin fahren. Oder mountainbiken gehen. Aber bei Regen macht das alles kein Spaß. Außerdem musste ich noch ein großes Englisch Assigment fertig machen. Für das ich gefühlte 10 Stunden gebraucht habe.

Zwischen drin hab ich immer mal wieder was anderes gemacht. Aber im großen und ganzen was Sinnvolles, außer Hausaufgaben und Truthahn essen, habe ich heute nicht wirklich gemacht.

Morgen sollten wir eigentlich Bike-Practice haben, aber es fällt aus, weil unsere Trainerin nach Toronto musste.

Ein bisschen ärgere ich mich jetzt über das Wetter, hier sind es um die 8°C (meistens zusammen mit Regen) Und in Deutschland liegen alle in der Sonne bei Spitzen-Temperaturen um die 30°C. Das ist echt unfair!

Ich hoffe mal, der Sommer kommt so langsam auch nach Vancouver. Ich meine, am Samstag war ja schon ein super Tag. Es sind welche nur in Badehose Skifahren gewesen, das soll schon was heißen.

Morgen spielt Schalke 04 gegen Manchester United im Champions-League Halbfinale. Ich bin zwar kein Schalke Fan, aber morgen wird mein Herz für Schalke schlagen!


Bis dann
J-T