Dienstag, 8. Februar 2011

Schule, Hausaufgaben, relaxen

Hi,

ich war heute den ganzen Tag so müde.. mhm ich glaub ich muss mal früher ins Bett gehen. 
Heute hatten wir Science, Socials, IT und Sport. In Sport konnten wir auf dem Field nicht spielen, da es zu nass war. Also mal wieder Tischtennis in der Umkleide oder in die Gym.

Darauf hatten zwei Freunde von mir und ich aber keinen Bock, also haben wir den Leher nach einen Fußball gefragt und haben auf dem Hockeyplatz gespielt.. War natürlich viel besser als Tischtennis :D

Man muss nur fragen, und dann bekommt noch eine richtig coole Sportstunde!

Als ich nach Hause kam, musste ich leider noch zwei Essays schreiben. Habe damit aber erst spät angefangen, bin also immer noch dabei, gleich muss ich noch für einen Test lernen und zwischen dem Abendessen und jetzt habe ich mit Filippo TV geguckt.

Heute war der ganze Grouse Mountain wieder weiß. Also nicht ganz bis zum Fuß. Und deshalb werde ich am Freitag nach der Schule auch mit ein paar Freunden Ski fahren gehen. Zumal es für mich nichts kostet am Freitag, da mindestens einer meiner Freunde eine Dauerkarte hat :D


Bis dann
J-T