Donnerstag, 2. Juni 2011

verrücktes Wetter

Hi,

heute hat der Tag mal wieder mit Regen angefangen, nachdem es auch die ganze Nacht durchgeregnet hatte.

In der Schule hatte ich Day 2, Socials, Sport, Science und IT. Das waren alles ganz normale Fächer, in Socials war unser Lehrer gut drauf und hat die ganze Zeit Witze gemacht. In Sport haben wir Hockey und Handball im Fieldhaus (kleinere Gym) gespielt. In Science einen Test geschrieben.


Nach der Schule bin ich mit zwei Freunden zum Park Royal. Wir mussten jewals noch die Bustickets kaufen für Juni.

Als ich nach Hause kam, habe ich mal Goodbye Deutschland geguckt. Da waren wieder so welche dabei, die ohne Plan nach Mallorca ausgewandert sind. Erst alles kaufen, und dann gucken und hoffen ob das Geschäft läuft... naja wem 's gefällt.

Das Wetter war heute einfach nur schrecklich, Nur 10 Grad und einfach wie im November. Kalt und Grau, natürlich den Regen nicht zu vergessen.

Ich hoffe das wird sich morgen ändern, denn wir spielen mit den ganzen anderen wieder am Ambleside Fußballplatz. Und da darf es natürlich nicht bei regnen. Weil dann alle kein Lust haben, also ich würde auch im Regen spielen :D



Bis dann
J-T