Sonntag, 6. März 2011

Sonntag zu Haus

Hi,

heute wollte ich ja eigentlich Ski fahren gehen. Aber der Junge mit dem ich auf den Seymour gehen wollte, ist krank. Mir kam das ganz gut entgegen, denn ich war zu müde zum Ski fahren :D

So habe ich erstmal lang geschlafen, und dann mit meinen deutschen Freunden geskyped :D Heute musste ich auch noch mein Zimmer aufräumen, weil ich das schon seit 3 Wochen nicht mehr gemacht hatte...

Heute hat mir ein Freund auch noch geschrieben, ob ich mit kommen möchte am Freitag für vier Tage eine Skitour durch die Rocky Mountains, na klar, da sage ich nicht nein! Jetzt muss ich das noch mit der Schule und so abklären und hoffentlich funktioniert es.

Den Rest des Tages kam noch ein Freund vorbei und wir haben Pes 2011 auf der XBOX gespielt :D
Auf die Schule morgen habe ich eigentlich nicht so viel Lust, aber naja muss sein.


Bis dann
J-T