Montag, 31. Januar 2011

morgens wieder hell

Hi,

endlich ist es morgens nicht mehr dunkel, wenn man aufsteht und zum Bus läuft. Heute morgen war wieder ein roter Himmel zu sehen, beim Sonnenaufgang. Es hat wie am Wochenende total warm ausgesehen, wenn man von drinnen nach draußen schaute. Kaum war man draußen, war es viel kälter als man dachte... um die 0° C.

Heute hatte ich Day 2 mit Science, Socials, P.E. und IT. In Science haben wir neues über Physik gelernt, in Socials über kanadische History und die Französichen Einwohner, in P.E. mussten wir in der Umkleide Tischtennis spielen. Weil alle Hallen belegt waren und in IT haben wir an unserem Websiteprojekt weitergearbeitet.

Nach der Schule bin ich mit zwei Freunden zum Park Royal gefahren um noch neue Bustickets für Februar zu kaufen.

Abends, schon zu Hause, als es Dinner gab, sagte mir meine Gastmutter, dass der neue Student heute kommt, so in 1h :D Das geht hier total kurzfristig alles. Sie hat es gerade mal 2h oder so vorher gewusst...

Und dann kam er auch um 20:30h. Er kommt aus Mailand in Italien, und wirkt ganz nett. Ist aber schon fast 18 Jahre alt.

Bis dann
J-T