Samstag, 16. Oktober 2010

Samstag

Hi,

heute habe ich mich den halben Tag darum gekümmert, dass ich morgen in ein Bikecamp gehen kann. Ich musste erstmal mit den Guides von dem Camp telefonieren. Dann ein Taxi für morgen anforden. Und das alles hat sehr lange gedauert.
Abends bin ich dann noch zum Park Royal gefahren um was zu essen :D
Jetzt bin ich wieder zu Hause und geh auch gleich schon ins Bett, denn morgen muss ich früh aufstehen fürs Bikecamp.

Unten könnt ihr noch Fotos anschauen, die ich heute einfach mal so gemacht habe :D

Bis dann
J-T

Freitag :)

Hi,

schon wieder Freitag. Die Zeit vergeht schnell. Meine Fächer heute waren, Science, Socials, Basketball und IT. Aufjeden Fall besser als die Schule in Deutschland.
Nach der Schule bin ich direkt nach Hause, und habe im Haus der Großeltern Klavier gespielt.

Meine Gasteltern sind nicht da. Gestern beim Dinner haben sie gesagt, dass sie für zwei Tag nach Whistler fahren werden mit Deysie, um dort auch Deysie's Fell zu schneiden. (verwöhnter Hund :D )

Abends habe ich mich dann wieder mit zwei anderen getroffen und wir sind einfach rumgelaufen. Wir waren am Strand, Fußballplatz, Shoppingmall und so weiter...

Bis dann
J-T