Sonntag, 9. Januar 2011

Chiller Tag am Park Royal

Hi,

heute bin ich schon um 10:30h aufgestanden, für Sonntags ist das für mich früh :D
Und dann direkt den Bus zum Park Royal gefahren.
Ich musste mal wieder ein Problem mit meinem Telefonanbeiter Rogers aus der Welt schaffen, und ein Freund brauchte noch Schuhe.

Das war es dann auch im großen und ganzen, was ich heute gemacht habe.
Am Abend hatten wir mit der ganzen Familie, wie an Weihnachten, abendgegessen bei den Großeltern. Gab das gleiche wie immer :D Roastbeef, Kartoffeln, Greavie und Gemüse.

Morgen ist schon wieder Schule, das Wochenende vergeht immer ziemlich schnell.

Bis dann
J-T

Skitag am Cypress

Hi,

heute bin ich mal wieder Ski gefahren. Ich laufe so zum Bus, plötzlich halt ein Jeep neben mir an und fragt ob ich denn zum Cypress fahren würde. Denn sie könnte mich mitnehmen. Es war die Nachbarin von meiner Hostfamilie. Sie kam aus Slowakei, hat aber auf einmal angefangen deutsch zu reden, weil sie Nähe Österreichs aufgewachsen ist. War sehr nett. Und dann meinte sie noch so: Falls du irgendwas brauchst oder mal ein Wiener Schnitzel willst komm einfach rüber :D

Oben auf dem Berg, habe ich dann zwei Freunde getroffen und wir sind gefahren. Der Schnee und die Pisten waren anfangs sehr schlecht. Nur Eis und dicke Eiskugeln. Genau in der Zeit, als wir Lunch hatten, hat es tierisch geschneit. So hatten wir nach unserer Stärkung bessere Pisten :D

Insgesamt hat es sich gelohnt,

Bis dann
J-T