Dienstag, 19. April 2011

amazing Bikeride

Hi,

heute hatte ich ganz normal Schule, erst Sport, dann Science, Socials und IT. In Science der Test war gar nicht so schwer. In Socials haben wir einen Test zurück bekommen, bzw. die Noten gesagt bekommen, ich war total überrascht, denn meine Note war ein "B+" (also um die 85%). Und ich hatte eigentlich kein gutes Gefühl beim Test. Naja so täuscht man sich.

Nach der Schule, bin ich in die Sportumkleide, haben meine ganze Ausrüstung fürs Biken, bei optimalem Bikewetter angezogen. Und dann habe ich mein Bike, was wieder bei Mr. Wilson den Tag über stehen durfte, rausgeschoben und direkt in den Fahrrad-Anhänger unserer Trainerin. Wir waren heute mit Trainerin vier Leute. Und sind wieder auf den Berg (Mt. Fromme) gefahren, wo wir auch letzte Woche Training hatten.

Zuerst muss man den Berg jedoch mit dem Bike hochfahren, um dannach die schönen Trails zu fahren. Wir sind vier km hochgefahren in 40min. Und das mit einem Downhill-Bike, die ganze Zeit nur bergauf. Als wir an dem Trail, der "Pipeline" hieß ankamen, lag sogar Schnee. Nicht viel aber auch nicht wenig. Das erste Stück des Trails war deshalb auch weiß und rutschig.

Der Trail war heute einfach richtig gut. Und die Bedingungen optimal. Einfach richtig "flowig".

Nach insgesamt einer Stunde 20min waren wir wieder unten. Sind dann aber noch ein bisschen hochgefahren um einen zweiten Trail, den "Nature high" zu fahren. Auch richtig cool. Die Trails hatten beide viel mit Technik zu tun. Man musste also mit Köpfen fahren.

Insgesamt hat es richtig viel Spaß gemacht, und es hat sich total gelohnt die 40min den Berg hochzufahren. Denn was einen bei den Trails erwartet....einfach nur amazing!

Morgen dürfen wir die Schule um 12h schon verlassen. Denn wir fahren unser zweites Rennen. An der Sunshine Coast. Irgendwo weit weg, wo man eine Fähre hinnehmen muss... Ich hoffe auf gutes Wetter!



Bis dann
J-T