Dienstag, 9. September 2014

Tuesday

ROADTRIP NEWS: unverhofft cooler Tag! hier klicken

Hallo,

nach dem Frühstück konnte ich dann heute zum Supermarkt fahren, das Wetter war gut genug für T-Shirt und kurze Hose. Im Supermarkt an der Kasse, war eine total verrückte Kassierin, über freundlich und meinte die ganzen Zeit zu jedem Kunden "my dear" sagen zu müssen. Sie hat mich dann gefragt ob ich für heute schon mit der Uni fertig sei, und ich habe das Spiel einfach mal mitgespielt :) 
Später war ich noch im "Village" habe mein Handyaccount aufgeladen und mir zum Lunch ein Pizza Slice und einen Booster juice gegönnt ;)
Abends habe ich mich noch nach Aushilfsjobs umgeschaut, und für ein paar angefragt. Mal sehen ob das überhaupt nötig ist, denn morgen ist mein Jobinterview für eine Autovermietung. 

Bis dann,
JT



im Parkhaus des Apartments, beim Müll wegbringen gesehen, dafür dass wir hier auf einem Campus sind ein krasses Auto :)