Montag, 9. Mai 2011

schneller Montag

Hi,

der Schultag heute ging total schnell vorbei. Und das früh ins Bett gehen hatte sich gelohnt.. Ich war überhaupt nicht müde.
Im ersten Block hatte ich Sport, wie haben Soccer auf dem großen Feld gespielt... mit zwei Bällen, naja nicht ganz Fußball, aber immerhin. Außerdem haben wir noch Tennis-Baseball gespielt. Also das Spiel Baseball find ich total sinnlos. Ich meinte dann zu einem Freund, der aus Thailand kommt. "Hey, thats a very stupid game" Und er meinte nur so "American" ... :D

Außerdem hatte ich heute noch Science, Socials und IT. Science war heute nicht der Rede wert :D In Socials haben wir ein IN-class-Assigment gemacht über die kanadische Wirtschaft und History davon. Und im letzten Block IT mussten wir wieder nur Assignments machen.
Dafür ging der Tag aber sehr schnell vorbei und ich war um 3:30h endlich wieder zu Hause..

Hausaufgaben hatte ich nicht auf, deshalb hab ich Fernsehn geguckt und xbox gespielt.


Morgen steh ich etwas früher auf, denn ich habe wieder Mountainbike Training und ich muss noch etwas am Bike reparieren.



Bis dann
J-T