Donnerstag, 3. Februar 2011

Müde und ganz viele Tests

Hi,

ich war heute noch zu müde vom Soccerpractice, so dass ich erst den zweiten Bus zur Schule genommen habe. War dann nur 2min zu spät da. Immerhin konnte ich fast eine Stunde länger schlafen.

Heute war Day 1 dran: Mathe, Französich, Englisch und ESL. In Englisch haben wir den Film "The Truman Show" zu Ende gesehen. Ein echt interessanter und gut gemachter Film. In Franzöisch mussten wir noch einen kleineren Test schreiben. In Mathe einen großen Test und in ESL Poems und wieder ein kleinerer Test.

Morgen habe ich dann noch einen Science Test. Vergleichbar mit einer Klausur in Deutschland. Und dafür muss ich jetzt noch lernen. Morgen ist schon wieder Freitag. Vielleicht geh ich ja Skifahren am Samstag.

Am Sonntag fahre ich mit Bryce auf jeden Fall zum Open-Pracitice der Canucks, dem Eishockeyteam hier. Und Bryce hat Karten dafür bekommen.

Bis dann
J-T