Freitag, 3. Oktober 2014

Der Freitag bei enterprise

Hallo,

heute hatte ich erst meienn dritten Tag bei enterprise, fühlte sich aber so an, als wäre ich schon ewig dabei gewesen.
Heute musste ich im wesentlichen Autos umparken und sie für die Kunden preparieren. Von der Freitag Hektik usw war gar nicht so viel zu spüren, ich musste nur ein Auto in 5min fertig bekommen, weil ein Kunde darauf wartete, aber sonst hatte ich Zeit für die anderern Autos. 
Was mich gefreut hat, war dass ich einen Ford Mustang GT fahren durfte. Der hat echt einen super Sound! 5,0 Liter Hubraum mit 420 PS machen es möglich :) 
 Außerdem musste ich später am Tag noch einen GMC Yukon XL umparken, das ist ein fast sieben Meter lange richtig großer SUV. Nach der Mittagspause, vergeht der restliche Tag immer total schnell, sodass ich gar nicht merke, dass es schon 4:30pm ist. Bekomme dann  extra vorher schon einen Anruf vom Branch Manager, dass ich runter kommen soll und meine Stunden eintragen sollte. 
Die ganzen Mitarbeiter sind echt total nett. 
Von anderen Firmen angestellt gibt es dann noch sogenannte "Driver" die zum Beispiel Fahrzeuge vom Flughafen holen und zu unserer Branch bringen, weil wir einen Kunden dafür haben. Diese Fahrer sind alle im Renter Alter. Der jüngste den ich heute gesehen habe, war vielleicht so um die 60. Ich glaube dass ist ein echt cooler Job, wenn einem als Rentner langweilig ist :)

Mein Freitag wird erst morgen stattfinden, denn Samstag früh muss ich um 8:00am in der Branch sein. Um 12:00pm habe ich dann aber schon wieder Feierabend. 


Bis dann,
JT

Herr über alle Autos :)

der Fiat 500 fährt sich wie ein rollender Kürbis

Ford in Nordamerika wird zur Luxusmarke!



Ford Mustang beim Schaumbad


für kurze Zeit hatten wir zwei Mustangs in unserer Flotte!

Mittagspause am Olympischen Feuer

mit einem Code das Auto öffnen, stehen die Nordamerikaner total drauf!

"Monster-Truck"

der GMC Yukon XL passt nicht ganz in die Parklücke :)