Mittwoch, 25. Mai 2011

Freizeitpark verpennt und Regen

Hi,

heute bin ich leider nicht mit in den Freizeitpark "Playland" nach Vancouver gefahren. Mein Wecker hat nicht geklingelt oder ich hatte ihn vergessen anzumachen. Und so bin ich erst um 11:40h aufgewacht. Das kam mir aber entgegen, weil es mir sowieso nicht so gut ging. Ich hatte ein schlechtes Gefühl vom Bauch her.

Zur Schule konnte ich nicht mehr, also bin ich zu Hause geblieben. Es hat den ganzen Tag geregnet. Und zwar richtig heftig.
Und das nicht nur in Vancouver, sondern auch in Toronto. Ich habe das zufällig mitbekommen als ich Vancouver Whitecaps gegen Toronto FC im Cup-Final gesehen habe. Das Spiel wurde sogar nach der Halbzeit wegen Unwetters und Überschwemmung des Platzes abgesagt. Die Spieler konnten schon fast baden zum Ende der ersten Halbzeit, so hoch war das Wasser. Und der Ball rollte gar nicht mehr richtig. Morgen wird das Spiel wiederholt.

Filippo hat mir gesagt, dass ich nichts im Freizeitpark verpasst habe. War überhaupt nicht so gut. Außerdem macht's bei Regen sowieso kein Spaß.

Morgen gibts noch einen Wandertag, nämlich zum Aquarium. Hoffentlich verpenn ich diesmal nicht ;)

Ein gutes hatte es. Ich konnte endlich mein Englisch-Poem-Project fertig machen. Also hatte es sich doch gelohnt...



Bis dann
J-T