Sonntag, 14. November 2010

Formel 1 und Park Royal

Hi,

um ein Uhr bin ich zu einem Freund und wir haben das Formel 1 Finale geguckt. Endlich ist Vettel Weltmeister :D

Später sind wir dann noch in die Mall gefahren. Viele Sachen sind hier reduziert. Ich wollte mir zum Beispiel Fußballschuhe kaufen. Tja aber ich weiß jetzt warum die so billig sind. Es sind nur noch übertrieben große oder kleine Schuhe vorhanden.

Viel hab ich heute also nicht gemacht. Heute morgen war es wieder so nebelig, man konnte vielleicht 40m weit gucken.

Jetzt muss ich noch meine Hausaufgaben machen und dann gibt es Dinner.


Bis dann
J-T

von 11h bis 18h Biken

Hi,

heute war der ganze Tag nur zum Biken da :D Ich bin um 11h mit dem Bus losgefahren. Wir haben uns aber erst um 1h getroffen. Die Busverbindung ist hier einfach blöd zum Mt Fromme.
Ich habe jetzt glaube ich einen Rekord aufgestellt, ich habe den Berg noch nie im Trockenen gesehen. Heißt: Ich bin immer bei Regen gefahren, wie auch heute.

Macht trotz nasser Strecke super viel Spaß. Und die Trails hier sind einfach Bombe. Man fährt mal an einem grünen Abhang, über ein Baumstumpf und unter einem ein Wasserfall, manchmal auch durch ein glasklaren kleinen Gebirgsbach, oder einfach durch eine grüne Waldlandschaft auf einer kleinen braunen nassen Rinne.

 Ich bin die Trails heute auch viel besser und schneller runter gekommen. Ich glaub ich hab mich ans Bike gewöhnt. Ich hatte noch nie so ein cooles Bike.

Bis dann
J-T