Donnerstag, 5. Mai 2011

Donnerstag ein Wintertag

Hi,

der Tag hat heute mit Regen angefangen und auch wieder mit Regen aufgehört. Das hat mir aber nichts ausgemacht, denn ich habe heute sowieso nichts draußen gemacht. Aber das Wetter ist einfach verrückt. Gestern wie im Sommer und heute wie im Winter..

Ich hatte heute Socials, Sport, Science und IT. Zur Schule kam ich 5min verspätet, da ich den Bus verpasst hatte. Ich den Berg von meinem Haus zur Bushaltestelle runtergerannt und sehe den Bus gerade noch so um die Ecke biegen. Naja so musste ich den Bus 20 min später nehmen. No big deal!

In Sport haben wir heute eine richtig große Hockey Unit gemacht. In Socials nur ein Arbeitsblatt und in Science war auch nicht viel los. In IT mussten wir 20 Fragen beantworten.. Also eher ein ziemlich langweiliger Schultag.

Nach der Schule bin ich doch nicht in die Gym gegangen. Ich war zu müde. Ich hab dann nur rumgechillt.. Und ein bisschen für Mathe gelernt. Denn wir schreiben da morgen einen Test.



Bis dann
J-T