Montag, 1. September 2014

Labour-Day

Neuste Roadtrip-News: hier klicken!

Hallo,

heute ist in Canada "Labour-Day" gewesen, das hieß ein Feiertag und keiner musste arbeiten. Viel spannendes habe ich heute nicht gemacht, dafür gibts aber spannende Neuigkeiten vom Roadtrip, einfach oben klicken. 
Ich habe nochmal meine Sachen gewaschen, das Zimmer aufgeräumt, ich hatte mich echt schon fast zu häuslich eingerichtet :) und meinen Koffer gepackt. Morgen nachmittag geht es dann nach Vancouver ins Apartment eines Freundes. Außerdem habe ich mich noch nach Studentjobs umgeschaut, das ist echt mühselig, schaut mal unten was man da teilweise für komische Fragen beantworten muss :)
Abends bin ich mit meinem "Vermieter" nach North Vancouver gefahren. Dort sind wir in ein schönes Restaurant gegangen und haben zu Abend gegessen. Die Qualität des Essens war spitze! (http://pinnaclepierhotel.com/the_lobby.html)

Ich bin gespannt, wo ich morgen landen werde... So gut, wie es mich hier getroffen hat mit den netten Leuten und den riesen Zimmer, ist es schon sehr Schade, dass ich morgen umziehe. Mal sehen was für Abenteuer dort warten!

Cya,
JT



Blick von North Van nach Downtown auf dem Weg zum Restaurant