Sonntag, 30. Januar 2011

Nichts traf ein...

Hi,

drei Sachen hätten heute eigenlich passieren sollen. Schnee, laut Wetterbericht. Ich und mein erstes kanadisches Fußballspiel und ein neuer Gastbruder.

Aber nichts von denen traf ein. Statt Schnee war klarer, blauer Himmel. Leider bei nur 0°C. Ich konnte noch kein Fußballspielen, weil die noch was abklären mussten, weil ich mitten in der Saison wechsel. Und mein neuer Gastbruder kam nicht, weil er erst nächste Woche irgendwann kommt. Meine Gastmutter wusste das selber nicht genau.

So habe ich heute dann erstmal ein bisschen Hausaufgaben gemacht. Manche von denen waren viel zu schwer, wie zum Beispiel in Socials.
Am Nachmittag mit ich noch mit einem Freund zum Fußball spielen zum Ambleside gefahren. Wir haben nur ein bisschen rumgekickt.

Ich hoffe jetzt gleich gibt es essen, denn ich habe mächtig hunger.

Bis dann
J-T