Mittwoch, 3. November 2010

2 Monate

Hi,

jetzt bin ich hier schon zwei Monate und es kommt mir vor wie ein Jahr :D aber trotzdem vergehen die Wochen schon schnell....
Ich hatte heute Socials, Science, Soccer und IT. Alle Stunden waren etwas kürzer als sonst, denn im ersten Block mussten alle in die Turnhalle kommen. Dort gab eine Firefighter eine Präsentation über zu schnelles Auto fahren und Streetracers und die Unfälle, denn sein Sohn ist dabei gestorben. Hier gibt es öfter mal solche Präsentationen.

Noch eine richtig freundliche Geste von den Kanadiern, sie bedanken sich beim Busfahrer dafür dass er angehalten hat und sie rauslässt. Denn meistens ist ein Busstop für eine Person :D

Und dann habe ich noch eine schöne Nachricht aus Rumänien erhalten :D Bayern München hat gewonnen ! Gomez ist wieder auferstanden :D 

Unten findet ihr noch ein Foto vom Sonnenaufgang heute.


Bis dann
J-T