Montag, 18. April 2011

müder Montag

Hi,

heute war die ganze Schule im ersten Block noch am schlafen, selbst als wir eine kleine Pause mitten im Unterricht hatten wollte keiner aufstehen. ;)

Im ersten Block hatte ich Französisch, gefolgt von Englisch und Mathe. Für Englisch und Mathe hätte ich echt nicht hingehen müssen. Ich saß eigentlich nur rum und habe nichts gemacht. Weil ich schon mit allem fertig war.

Im letzten Block hatte ich ESL. Die Klasse heute war lustig :D Mit den ganzen Chinesen... Morgen habe ich Mountainbike Pracice. Das Wetter war heute wieder gut, nur am frühen Abend hat es ein bisschen geregnet, was will man erwarten wir sind hier ja auch im Regenwald, von daher. Bin ich ganz zufrieden mit dem Wetter.

Morgen schreiben wir einen Science Test, was mir gar nicht passt. Also denk ich mal nur ans biken morgen ;)



Bis dann
J-T