Donnerstag, 3. März 2011

Unwetter

Hi,

heute war erstmal Schule angesagt. Filippo hat verschlafen bis 14h.. Und ist dann gar nicht mehr hingegangen. Ich hatte während er schlief, Mathe, English, Französich und ESL.

Irgendwie war das komisch heute, alle Schüler sind fast eingeschlafen in den Klassen. Die ganze Schule geht zu spät ins Bett :D
Als ich von der Schule zurück kam, war ich gerade zu Hause. Dann hat es total angefangen zu regnen. Hat dann aufgehört. Und plötzlich wurde es total dunkel. Es fing an zu schneien. Es hat geblitzt und gedonnert. Alles hat gewackelt. Im Winter ein Gewitter, sowas habe ich noch nie erlebt. Es hat dann später noch weiter geschneit, und zwar nicht gerade wenig.
Aber zum Abend hin, hat es dann aufgehört und auf den Straßen ist sowieso nichts liegen geblieben.

Eben habe ich das Canucks Spiel endlich mal wieder ganz im Fernsehen gesehen. Aber das war ein Fehler. Vancouver war richtig schlecht, und haben dann auch verdient 3-0 verloren. Sind zum Glück noch erster in der Tabelle.
Naja in die Playoffs kommen sie auf jeden Fall...


Bis dann
J-T