Samstag, 11. Dezember 2010

oben Schnee, unten Regen

100. Blogeintrag!

Hi,

heute war ich trotz nicht so guter Bedingungen Ski fahren auf dem Grouse Mountain. Ich bin mal wieder mit drei Bussen hingefahren. Los ging es um 9h.
Auf der Piste waren wir dann um 10h und sind bis um 14:30h durch gefahren.
Am Anfang hat es nicht so viel Spaß gemacht, da die Pisten leider gar nicht gut prepariert wurden. Als mehr Leute dann schon gefahren sind, wurden die Pisten immer besser. Es hat zum Schluss richtig viel Spaß gemacht. Und es fing sogar noch an zu schneien.

Das beste war, wir mussten nur 5min warten um unsere Tickets zu kaufen und die Pisten waren ziemlich leer. Wir hatten ziemlich viele sogar für uns alleine!

Abends sind wir dann noch in ein Restaurant gegangen um das Cancucks Game zu gucken. Das Restaurant war super. Wir haben uns dann Cola und so bestellt. Nach der fünften haben wir uns aber gesagt, wäre besser keine mehr zu nehmen, sonst sprängt das unser Budget.
Als wir dann die Rechnung hatten. Musste wir für die Getränge jeder nur $ 3 bezahlen. Denn das Nachfüllen ist hier immer kostenlos. Tja hätten wir uns mal besser informieren sollen :D


Bis dann
J-T





bis dann
J-T