Donnerstag, 11. September 2014

Umzug

ROADTRIP NEWS: Erlebt einen der besten Tage des Roadtrips mit! hier klicken

Hallo,

heute bin ich wieder früh aufgestanden, ich musste meinen Koffer noch fertig packen, habe natürlich wieder alles mit zurück nach West Van genommen. Netterweise wurde ich von Robert abgeholt, wir fuhren auf dem Weg noch bei der Autoversicherung vorbei, jetzt darf ich auch sein Auto benutzen, sehr sehr nett sage ich euch. 
Hier habe ich dann erstmal alle Sachen wieder eingeräumt und habe mich direkt zu Hause gefühlt. Außerdem habe ich einen Anruf von "enterprise rent a car" bekommen. Morgen um 8:30h habe ich in Downtown ein Jobinterview. Netterweise darf ich sogar mit dem Auto hinfahren :) 
Außerdem ist mir heute noch aufgefallen, dass ich für mein working visa noch zusätzlich mehrere Formulare ausfullen muss, das war recht nervig, hoffentlich klappt das jetzt!
Als Abendessen gab es noch leckeres Curry und Reis!

DAY 16 war übrigens einer unser schönsten Tage wahrrend des Roadtrips, falls ihr ne spannende Geschichte lesen wollt, klickt oben auf den Link, viel Spaß!

Cya,
JT