Samstag, 2. Juli 2011

Auf gehts mit dem Wohnmobil

Hi,

heute sind wir vom Hotelzimmer ins Wohmobil eingezogen. Wir mussten schon früh aufstehen um das Hotelzimmer zu „leeren“. Vom Hotel wurden wir von einem Shuttle-Service zum Wohnmobilverleih gebracht. Anders hätte wir das nie gefunden.
Am Verleih angekommen wurde uns das Gepäck ausgeladen und wir konnten gleich den Vertrag machen und uns dann das Wohnmobil ansehen. Als wir rum gingen war das schon ganz schön groß, drinnen auch. Dann gab es aber noch einen Knopf mit dem man es nach Haus nochmal einen Meter ausfahren kann. Jetzt ist es ziemlich groß. Richtig cool!

Und das Wetter war auch sehr gut. Total warm, hätten wir nie gedacht. Mit dem Caravan sind wir dann in richtig der kleinen Stadt „Hope“ gefahren. Vorher wollten wir aber noch bei einem Supermarkt vorbei. Wir waren schon länger unterwegs und dachten wir haben ihn verpasst, also sind wir an einer Ausfahrt rausgefahren, wo ein Walmarkt war. Das war aber der schlechtssortiertiste Supermarkt den wir je gesehen hatte. Trotzdem mussten wir ja etwas kaufen, weil wir dachten es kommen keine Supermärkte mehr.
Später war da dann aber noch ein Supermarkt, dieser war viel besser sortiert und auch hochwertiger.
Also haben wir ziemlich viel des Tages in Supermärkten verbracht.
Nach einer Stunde nach dem Lebensmittelhandel kamen wir am Campingplatz an. Dort haben wir dann Abendbrot gegessen im Wohnmobil und wir haben sogar Strom und alles.


Bis dann
J-T