Sonntag, 10. Oktober 2010

Thanksgiving Dinner und Soccer

Hi,

heute war der Tag einfach richtig angenehm. Aufgestanden, kurz an den PC, und dann mit Freunden zum Ambleside Park nach West Van zum Fußball spielen. schon cool so am Meer Fußball zu spielen :D

Nach dem bolzen war ich total müde, aber es gab ja noch das große Dinner, was eigentlich gar nicht so groß war. Es gab nur zu viele verschiedene Sachen. Also immerhin standen meine Gasteltern seit 10h morgens in der Küche.
Es waren aber nur die Kinder da und die Eltern meiner Gastmutter.
Der Truthahn hat sehr sehr gut geschmeckt. Also kochen können meine Gasteltern :D

Bis dann
J-T

Cinema + Bikeshop

Hi,

heute bin ich am Abend war ich erst mit einem Freund im Bikeshop nach einem neuen MTB schauen, leider gab es aber nichts in meinem Geschmack :D Und danach bin ich mit weiteren Leuten ins Kino gegangen. In den Film "The social network" ein Film über die Entstehung Facebooks und das Leben des Erfinders, siehe: http://www.youtube.com/watch?v=Hb2HT2-IMlc

Morgen gibt es das Truthahn Festessen. Leider regnet es hier den ganzen Tag, aber das war eben das perfekte Kinowetter :D

Bis dann
J-T