Mittwoch, 27. Oktober 2010

erster Schnee in den Bergen

Hi,

Felipe und ich sind heute zur Schule gegangen und dann sehen wir plötzlich, dass der Berg ganz weiß ist. Felipe hat zum ersten Mal Schnee gesehen. Wenn auch nur, von ganz weit weg :D

In Whistler liegt schon sehr viel Schnee, dass man schon Ski fahren kann. Ich denke mal, dass wird ein lange Saison. Endet meistens so im Juni.
In der Schule hatte ich heute Mathe, Englisch, Französich und ESL. Nach der Schule bin ich mit JJ und einem deutschen noch zum Park Royal gefahren. Eine neue Monatskarte gekauft und ein Paket für mich abgeholt. Ein sehr großes mit meinem ganzen Bikestuff, wie FullFace-Helm und Protektoren. Am Samstag gehe ich wieder am Mt. Fromme biken mit zwei Freunden.

Unten seht ihr die ersten Schneebilder von heute Nachmittag, am Morgen lag mehr Schnee.

bis dann
J-T