Montag, 28. März 2011

erster Montag

Hi,

heute musste ich leider wieder früh aufstehen. Obwohl ich erst später ins Bett gegangen bin war das gar kein Problem. Am Tag war ich auch überhaupt nicht müde.

Die Schule war heute eigentlich total lässig. In Socials war unser Lehrer total lustig drauf und hat uns Witze und Geschichten erzählt, als er so alt war wie wir. In Science mussten wir leider wieder richtig arbeiten, war aber ganz leicht.

In Sport haben wir Hockey draußen gespielt, es hat dann aber angefangen zu regnen, wie immer in Vancouver. Und deshalb wurde wir eine halbe Stunde früher in die Mittagspause geschickt :D

In IT hatten wir mal wieder einen Vertretungslehrer, ich wette unsere Lehrerin ist noch im Urlaub, das ist wirklich eine der faulsten Lehrerin, die ich kenne. Obwohl die hier in Kanada ja eigentlich angagierter und fröhlicher sind.

Nach der Schule bin ich zu einem Freund, denn er hatte sich das neue Nintendo mit 3D Modus ohne Brille gekauft. Und das musste ich natürlich ausprobieren. Gutes Teil, 3D funktioniert gut. Aber brauchen tut man es nicht, vorallem nicht für über $250.

Seit ein paar Minuten mit ich offiziell Mitglied im Sentinel Mountainbike Team, denn ich habe die Einstiegsgebühren gerade überwiesen. Ich freu mich schon aufs erste Practice am Mittwoch. Hoffentlich regnet es nicht..



Bis dann
J-T