Mittwoch, 8. Dezember 2010

alles fällt ins Wasser...

Hi,

gestern habe ich nicht geschrieben, da ich krank war und deshalb nichts großes gemacht habe, außer im Bett zuliegen :D
Schon seit dem Wochenende regnet es mal wieder ununterbrochen. Wir haben in Socials gerade Kanadas Klimazonen und so. Jetzt ratet mal wo Vancouver liegt. Richtig, im Regenwald :D Ich mein ist doch klar, dass es hier immer regnet.

Leider fällt das Ski fahren auf Grund des Regens "ins Wasser". Alle Berge sind geschlossen, da einfach kein Schnee mehr liegt, oder zu wenig. Es sind ja auch +10° C draußen.

Im Wohnzimmer haben wir jetzt auch einen Weihnachtsbaum stehen. Ich habe mich voll gewundert. Kein echter. Nur Plastik. Also hier gibt es wirklich genug von den Bäumen. Da muss man noch nicht auf die Natur wegen Weihnachtsbaumen achten :-)

Heute ging die Schule richtig schnell vorbei. Aber da es regnet, mussten wir mal wieder Tischtennis in der Umkleide spielen.


Bis dann
J-T